IXTLAN Woodcraft ist der nächste Schritt in der Verwirklichung eines Traumes.

Als Umweltingenieur habe ich 7 Jahre damit zugebracht, mich in einem Büroalltag zu verwirklichen. Im ersten Jahr nach der Geburt meines Sohnes Silvan kam ich zu der Einsicht, dass wenig Erfüllung im Geldverdienen für ein anderes Unternehmen liegt.

Zusammen mit meiner Frau Amaranta, die als gelernte Innenarchitektin bereits einige Jahre mit der Lederbearbeitung zugebracht hat, ist so die Entscheidung gefallen. Meine Leidenschaft zur Holzgestaltung ist zum Beruf und mein Traum zur Wirklichkeit geworden.

Als deutsch spanische Familie sind wir in beiden Ländern zu Hause. Die Vorteile, die sich daraus ergeben, möchten wir Euch mit der Schönheit und Qualität unserer Arbeit und der Exotik der verwendeten Hölzer wiedergeben.